Jahrgang 1954 

Inaqiawa lebt in Otterstedt bei Bremen, arbeitet als Autorin und Schamanische Heilerin. Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, der Rückkehr des Weiblichen Prinzips in unserer Gesellschaft Raum und Bewusstheit zu geben. Ihr schamanischer Name steht für ERNEUERUNG, was sicherlich kein Zufall ist. Mit diesem Buch, was Sie nun in den Händen halten hat Inaqiawa ihre Gedanken und Gefühle zum Weiblichen Prinzip in eine wunderbare Geschichte gewoben.

Inaqiawa über sich selbst: 

"Mein Dasein fühlt sich für mich wie das einer Katze an. Das fünfte Leben hat bereits begonnen. Rückwirkend kann ich behaupten, dass die einzige Konstante in meinem Leben der Wandel ist, den ich zu genießen beginne. Das war nicht immer so, doch mit zunehmendem Alter und zunehmender Reife, lerne ich ihn zu schätzen und lade ihn ein, mich auch weiterhin zu fordern und zu fördern.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich sehr intensiv Menschen auf ihren Wegen. Bin ihnen mal Gesprächspartnerin und mal Heilerin - mal Zuhörerin und mal Wegweiserin. Bin mal Schülerin und mal Lehrerin.

Das Universum hat mir dieses fünfte Leben als Autorin und Künstlerin geschenkt. Mit meinen Geschichten und Fotografien möchte ich Impulse geben, über sich selber und das Leben im allgemeinen und über die Schönheit und Vielfalt unserer Welt nachzudenken."

Besuchen Sie die Website von INAQIAWA